Mitgliedsantrag

Wir freuen uns über Dein Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein 🙂
Einfach, unbürokratisch das Kontaktformular ausfüllen und schon kann es losgehen.

Alternativ kannst Du Dir den Mitgliedsantrag auch einfach ausdrucken, ausfüllen und zur nächsten Probe mitbringen

Proben Männerchor
jeden Donnerstag
um 20:00 Uhr
Proben Musica Nova
jeden Montag
um 20:00 Uhr
WO:
Vereinslokal Gaststätte Antrup in Leeden
Stift 5
49545 Tecklenburg – Leeden
Auskunft: Alfred Berkenheide
Tel.: 05481 – 37426
WO:
Stiftshaus
Stift (direkt an der Ev. Stiftskirche)
49545 Tecklenburg Leeden
Auskunft: Elisabeth Püning
Tel. 05481 – 37806

    Wir gehen sensibel mit Deinen Daten um. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sobald Deinem Mitgliedsantrag zugestimmt wurde, werden wir uns mit Dir in
    Verbindung setzen. An einer Schnupperstunde kann selbstverständlich kostenlos teilgenommen werden

    Dein vollständiger Name*

    Deine vollständige Adresse* (Straße, HS-Nr., PLZ, Ort)

    Deine Telefonnummer*

    Deine E-Mail-Adresse*


    Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft in der Chorgemeinschaft Edelweiß Leeden für den Chor (bitte auswählen):


    als:
    passives Mitglied (35,-€ jährlich)aktives Mitglied (70,-€ jährlich)Fördermitglied (nach Vereinbarung)

    Fragen/ Ergänzungen?

    *Hiermit stimme ich zu, dass die Chorgemeinschaft Edelweiß Leeden meine Daten speichert und mich z.B. bei Unklarheiten ggf. über o.g. Daten kontaktiert. Die Satzung ist mir bekannt und ich akzeptiere diese

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder